Linkstuff




Spezialgrößen




Du magst mit Herzblut eine Partnerschaft eingehen?

- Herzblut nimmt 30 Partnerschaften an.
- Bevorzugt sind Blogs, aber auch Websites mit Anime/Manga, j-/k-Musik, Gesundheit, Gesunde Diät, Fitness, Cosplay Inhalten sind gern gesehen.
- Auch wenn deine Website zu einer anderen Websites zählt, kannst du gerne eine Partnerschaft anfragen.
- Ich werde mich nicht bei den Partnern Regelmäßig melden. Jedoch antworte ich auf alle Shoutbox Nachrichten. Wenn dir also Regelmäßiger Kontakt wichtig ist, dann melde dich bei mir, und ich antworte dir.
- Bei 4 Monaten inaktivität oder bei 6 Monaten Hitaus/Pause, wird ein Partner aus der Liste entfernt: Ausnahme: Wenn du dich dennoch per Gästebuch meldest, wird die Zeit der letzten Nachricht gewertet.
- Herzblut muss unter Partnern, oder sonstig sichtbar auf der Website, verlinkt sein. Dazu stehen dir die Banner und Buttons oben zur verfügung.
- Ob Direktverlinkung oder selbst Hochladen ist euch überlassen.
- Brauchst du eine andere Bannergröße, so schreib es mir unten als Kommentar (=


3 Kommentare:

  1. Hey - möchtest du Partner von Whispering Secrets werden? :D
    Meld dich doch kurz bei mir per E-Mail - ich hab Blogschrott schonmal verlinkt ;)

    Liebe Grüße,
    Etna // Shirisu

    www.whispering-secrets.org

    AntwortenLöschen
  2. Hey ^_^
    ich wollte fragen ob du vielleicht lust hast Partner zu werden mit meinem Blog?

    Ganz Liebe Grüße
    Miichan // Miho

    http://miichans-blog.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey!
    Ich wollte fragen ob du Lust hast dich mit meinem Blog zu verlinken :D
    Sinners Lair ist ein Blog zu meinen Illustrationen, aber beinhaltet auch Fotografie/Cosplay, Rezepte, DIY und Mental Health :D

    Wenn du Partner werden willst, melde dich einfach zurück und ich trage deinen Blog ein <3

    Greetings,

    Sasha von Sinners Lair
    https://sinnerslair.wordpress.com/

    AntwortenLöschen