Sonntag, 10. März 2013

Getaggt, wupidu ♥

Ich wurde getaggt von der lieben Momo-Chan (http://pfirsichtortchen.blogspot.de/)

Hast du Haustiere?

Ja, zwei Chinchillas

2. Nenne drei Dinge in deiner Nähe.

Engels-Weihnachtslicht, Regenbogenfarbendes Metal-Windspiel mit Schmetterlingen (xD), mein morgendlicher Shake

3. Hast du einen Führerschein? Wenn Ja, hast du schon einmal einen Unfall gebaut?

Nein, hab ich leider nicht.

4. Wann bist du heute Aufgewacht?

Ich hab verschlafen: 10:10

5. Was war der letzte Film, den du gesehen hast?

Sister Act 2, gestern Abend bzw heute Früh.

6. Was sagt deine letzte sms?

Da es eine Onlinesms war, kann ich es nur im Groben wiedergeben:
"Endlich hab ich dein zettel wiedergefunden! Wusste nicht mehr wo ich ihn hingelegt hatte xD *Mury desu* Also: Gemüseauflauuuf ♥ hdl"

7. Wann hast du das letzte mal geduscht?

Eben gerade xD

8. Wie hört sich dein Klingelton an?

Uhm... *Nachguck* Anymore...

9. Bist du jemals in ein anderes Lang gefahren / geflogen?

Ferienlager - Tschechien (mit 5)
Klassenfahrt - England (Sind durch Belgien, Frankreich und so noch getuckert dabei x,D)

10. Liebst du Sushi?

Leider nicht.

11. Wo kaufst du deine Lebensmittel?

Netto Rot

132. Hast du jemals schon etwas genommen, um besser einschlafen zu können?

Ja, tu ich manchmal immernoch.

13. Wie viele Geschwister hast du?

2 kleine Brüder, ein großen (halb)Bruder und eine große (halb)Schwester. Die großen seh ich jedoch wie meine vollen Geschwister an (=

14. Laptop oder PC?

Haben tu ich Laptop. Finde PC jedoch meist besser.

15. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?

20 Jahre...

16. Trägst du eine Brille oder Kontaktlinsen?

Ich trag 'ne Brille ^^

17.Färbst du deine Haare?

Nein~ aber ich sollte sie mir mal wieder tönen, jetzt wo du es sagst...

18. Sag was du Heute planst zu tun.

Gemüseauflauf machen, Nachbarn nach ner Springform fragen, wenn ich es mir ausleihen darf ein Apfelkuchen backen, Update beim Todesboten bringen, "Diättagebuch"Eintrag machen, Küche sauber machen, Mein Zimmer ein wenig Aufräumen.

19. Wann hast du das letzte mal geweint?

...das weiß ich nicht mehr xDDD soch, am Dienstag i Zug bei der Heimstrecke xDDD Meine Augen tränen immer bei Müdigkeit, Langeweile oder wenn wind von vorne kommt - Doch ein richtiges heulen ist es nicht also: Keine Ahnung.

20. Was ist für dich der Perfekte Pizzabelag?

Dick fett Sauce drauf <3 dann Käse und Salami, also einfach salami pizza D; ich steh jedoch mehr auf die Soße als auf den Käse wie fast alle andern.

21. Welchen Burger hast du lieber? Hamburger oder Cheesburger?

Von den Beiden: Hamburger.

22. Hattest du schon einmal einen Allnighter?

(Laut google All-nighter = durchgemachte Nacht) ö,ö klar, hab ich früher regelmäßig xD Und wenn das nicht gemeint war, dann hab ich kein Plan.

23. Welche Augenfarbe hast du?

Muss ich mal gucken gehen... *kurz zum Spiegel geh* ôO heut hab ich ein komisches helles Grün was leicht ins Gelbliche in der Mitte beinahe geht und zum äußeren rande hin zum grau. Meine Augenfarbe wechselt gerne. Mein liebstes ist jedoch wenn ich ein dunkles klares Grün habe :3 und ich hasse es wenn ich blaugraue Augen habe xD (Also: Grün-grau-blau)

24. Kannst du Cola von Pepsi unterscheiden?

Ja, denn mir schmeckt Cola nicht, außer Cola Cherry xD x3

Ich tagge [ihr müsst dann die 24. Fragen beantworten, die ich beantwortet habe]
Ilaine http://inviharmony.blogspot.de/
Der Hacker http://der-todesbote.npage.de/
Mia-Serina http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=206965#selbst74969
Satsuki http://erdbeerkirsch.blogspot.de/
Mhiari http://pokemon-area.npage.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen