Sonntag, 1. März 2015

[Aktion] Kleinigkeiten die das Herz erwärmen - Auswertung


Die Anmeldezeit für die kleine Aktion auf Blogschrott ist vorbei!
Es haben sich insgesammt 6 Personen angemeldet und angekündigt habe ich 5 davon zu beschenken.
Naja, und da es ja doof wäre wenn 5 was bekämen und nun eine Person nicht... Daher werde ich alle 6 mit einer Kleinigkeit hoffentlich erfreuen ♥
Immerhin geht die Aktion doch darüber, anderen eine Freude machen. (Und ob nun einer mehr oder weniger, darauf kommt es bei mir dann auch nicht mehr an).
Also, liebe Dartzia, Kasuna, Nina, Katrin, Mia und Ran - schaut bitte in eure Emailkasten nach, die ihr mir angegeben hattet. Ihr habt Post (^.~)
Ich werde jede Versendung mit verfolgen, so dass ich weiß wann und ob es angekommen ist, oder ob nicht. Entweder würde ich gerne nach Aktionende, oder wenn jemand seines erhalten hat, das per Blogeintrag festhalten wollen, als Rückblick für diese Aktion, Einblick für die anderen und Geschenkeinspiration für Jederman ♥ Und wer weiß, vielleicht gibt es die Aktion 2016 direkt noch mal.
Doch erstmal müssen wir dieses Jahr nun erfolgreich bestreiten ^0^

Das war's auch schon - diesmal ein kurzer Post. Doch ich wollte dies einfach eben Kundt tun!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen