Sonntag, 20. Oktober 2019

Umbauarbeiten

Hallo ihr Lieben!
Ich weiß, ich hab hier schon sehr lange nichts mehr gemacht.
Und es ärgert mich. Es ärgert mich zunehmend.
Ich habe schon im Hintergrund über die Monate hinweg an Blogideen, Designs und Konzepte rum probiert und schnell war klar: Ich will Blogschrott komplett umbauen.
Erst dachte ich, ich könnte ja für jedes Hauptthema ein einzelnen Blogmachen. Also ein Blog für Tutorials, eins für Rezepte, eins für Blogblabla und sowas...
Aber das wäre sehr Umfangreich. Es würde passieren, dass auf dem einem Blog dann mal sehr viel kommt, während beim anderen einfach nichts kommt.
Denn ein Blog ist nun mal etwas für mich, wo man einfach das schreibt und macht, worauf man gerade Lust hat.
So hat man mal eine Phase, wo Backen total Spaß macht, und irgendwann kommt die Phase, wo man Bock auf Bildbearbeitung hat.
Das bin nun mal mein Blog un dich : ein buntes Kuddel Muddel.

Doch der Blog hier ist schon alt, und es gibt viele Beiträge, die ich gern überarbeiten, systematischer gestallten möchte oder gänzlich raus nehmen mag. Ebenso das Design und vielleicht auch die ein oder andere Kategorie hier. Ich weiß noch nicht, ob die URL bleibt und alles weiter hier stehen wird, oder ob ich der einfachhalber einfach ein neuen Blog eröffne, das übernehme, was ich übernehmen möchte und den Rest von vorn gestalte.

Egal ob das eine oder das andere - man wird es hier erfahren.

Das war's auch schon erstmal.
Bis zum Nächsten mal!

1 Kommentar:

  1. Heyho hab dich auf Proxer gesehen und fand dein Profil irgendwie sympathisch. Guck doch mal wieder rein, hab dir ne PM geschrieben :)

    AntwortenLöschen