Dienstag, 17. Oktober 2017

GFXler aufgepasst!

Hallo ihr Lieben!
Ja, die Webszene wird immer schmaler, wie es mir scheint. Staffelpages, Schools, Ados, GFX-Seiten...
Da ich vor kurzem die Server mal durch klickte, fürchte ich, liegt es vielleicht ein wenig an die fehlenden Anfänger-Server wie... Oyla.de war damals ja bombe. npage hat sich leider auch eher negativ gewandelt... vieles ist für Newbys in dem Punkto schwerer geworden...
Doch da drüber wollte ich gerade gar nicht schreiben xD

Sondern wollte ich folgendes Kund geben....
Ich biete... Mein GFX-Kram an, für deine GFX-Seite!
Okay, Stop, mal von vorn...

Vor Jahren hatte ich selbst mal eine GFX - Seite gehabt (Calpico GFX). Ich hatte Schools, Staffelpages und vieles Mehr. Ich experimentiere gerne herum was Patter angeht, manchmal gfx ich auch einfach random drauf los. Doch letzten Endes geschieht 90% folgendes: Es landet auf meiner Externen Festplatte und verstaubt.
Gerne würde ich das alles auf eine kleine gfx-seite packen, doch wie ich selbst damals merkte: Eine solche Seite zu Leiten ist für mich aktuell zu Zeitfressend.
Ergo~...
Suche ich jemanden, der vielleicht Bock auf eine Graphicseite hat - oder vielleicht gar schon eine hat.
Ich würde als "hilfswebby" immer wieder mal Graphicsachen liefern, so wie ich Zeit und Lust habe. Ergo: Du kriegst zusätzlich kram für deine Website und trägst mich dafür lediglich als Hilfsadmin ein.
Was für GFX-Kram mach ich so? In erster Linie habe ich viele Pixelsachen noch von meiner damaligen School. Zum zweiten probiere ich mich sehr gerne bei Pattern herum (der aktuelle BG von meinem Blog hier ist z.B. auch von mir allein gemacht.). Ansonsten mache ich auch gerne mal Header, Texturen, Icons, Website-Kalender (kann ich dir dann zeigen), und ab und an mal auch mal ein Design und/oder Render.

Hier ein paar Beispiel-Patter (bitte anklicken):

Falls du also Lust auf kram von mir auf deiner Graphic-Seite hast, dann kommentier mir hier oder in der Shouti einfach, am besten mit Link zu dir, damit ich dich dann Kontaktieren kann :3

1 Kommentar:

  1. Hallo!

    Die Idee ist echt super! :) Ich hoffe es melden sich ein paar Neulinge. Da die Szene leider geschrumpft ist und wir alle älter geworden sind etc... :/ Ich kenne es ja zu gut. Ich habe für nichts mehr Zeit. Das privatleben ist einfach im Vordergrund... :(

    Aah ich kenne Calpico GFX noch, schade dass sie nicht mehr online ist. :( Hatte sie echt gerne!

    LG Vivo

    AntwortenLöschen